Extreme Sailing Series in Cowes: Roland Gäblers Kat-Abenteuer mit seiner Frau Nahid

Ehepaar Gäbler kämpft in Cowes

Roland Gäbler im Seebär-Look mit seiner Frau Nahid beim Extreme 40 Event in Cowes. © Marina Könitzer

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

3 Kommentare zu „Extreme Sailing Series in Cowes: Roland Gäblers Kat-Abenteuer mit seiner Frau Nahid“

  1. avatar Ein Fan sagt:

    man muss sich doch fragen warum die beiden crew mitglieder nicht mehr zur verfügen stehen!?

  2. avatar Manfred sagt:

    Kopf hoch Roland! Bei Mitch Booth lief es auch nicht gut in Cascais. Der musste auf Weisung der Sponsoren täglich 1-2 Crewmitglieder rotieren lassen. Das kann auf diesen Kisten mit den zu treffenden Blitzentscheidungen nicht funktionieren.

    Hol Dir die Besten die Du bekommen kannst, dann geht es aufwärts.

  3. avatar hanseatic sagt:

    Auch wenn es sportlich nicht so läuft – ich find’s klasse, dass wir überhaupt einen Deutschen in dieser interessanten Serie dabei haben! Hey – wer bitte kann denn bei ständig wechselnder Crew Top-Platzierungen erwartet haben? Halt die Fahne hoch Roland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert