Irres Video vom fünften Tag der Moth WM bei über 25 Knoten Wind

Stunts, Stürze und Superhelden

[media id=30 width=640 height=480]Es geht immer noch intensiver, noch härter, noch wahnsinniger. Was die Moth-Piloten am fünften Tag bei ihrer WM vorführen, übertrifft die vorherigen Superlativen ein weiteres Mal. Sie lassen sich dabei über die Schulter schauen, wie sie mit diesen filigranen Gefährten bei mehr als 25 Knoten Wind über den Parcours jagen.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

Ein Kommentar „Irres Video vom fünften Tag der Moth WM bei über 25 Knoten Wind“

  1. avatar Plan B sagt:

    Hey Andreas J.
    wann sehen wir Dich in den Top Five?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert