J/24 Copa Mexico Video: Hamburger Rotoman-All-Stars mit Crash an der Leetonne

"...rechneten mit dem nächsten Einschlag..."

Am Montag wurde es ernst. Die gesamte Konkurrenz war am Start und wir konnten uns im ersten Rennen mit einem dritten Platz behaupten. Es folgten einige General Recalls bis der Race Officer die Z-Flagge zog. Diese erwischte und leider auch, sodass wir im zweiten Rennen zu dem eh schon mittelmäßigen 18. Platz noch 20%, also 10 Punkte on top bekamen.
[caption id=”attachment_53854″ align=”alignr

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

2 Kommentare zu „J/24 Copa Mexico Video: Hamburger Rotoman-All-Stars mit Crash an der Leetonne“

  1. avatar Marc sagt:

    erinnert ein bischen an Autoscooter, so oft rumst es da. War wohl die Chartercoution zu niedrig, da halten wohl viele drauf 😉

  2. avatar John sagt:

    Und wie so oft frage ich mich bei solchen Videos: Wo ist der rote Lappen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert