Jörg Riechers gewinnt mit “Mare.de” den German Offshore Award

And the winner is...

Jörg Riechers bestaunt neben Staatsrat Reincke sein neues Silber-Tablett. © C. Kemmling

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

2 Kommentare zu „Jörg Riechers gewinnt mit “Mare.de” den German Offshore Award“

  1. avatar Andreas sagt:

    Klasse Jörg, was für ein Triumph. Man schaue sich nur die Liste der Nominierten an – alles gestandene Leute, viele davon mit der vollen Untestützung großer Kapitalgeber. Und da kommt ein so ein Underdog mit Glatze, der noch schnelerl segelt als er spricht……Chapeau, wie der Franzose sagt.

  2. avatar Manfred sagt:

    Bravo!
    Der Preis ist verdient. Der Bericht beachtlich offen geschrieben. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
    Eine Wohltat für jemanden, der die seglerische Leistung von Jörg schon früher zu schätzen gelernt hat.
    Ein SR Sahnestück.