Les Sables – Acores: Fink und Burkes erster großer Mini-Auftritt – Biskaya und Ärmelkanal

Ran an den Tracker

Vorhang auf für die erste Mini-Regatta des Jahres. Wie in diesen pandemischen Zeiten üblich, wurde auch diese Regatta mit einem Kuriosum versehen. Statt zu den Azoren und zurück geht’s dieses Jahr ein paar Mal „kreuz und quer durch die Biskaya und den Ärmelkanal“. 

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Michael Kunst

Näheres zu miku findest Du hier

2 Kommentare zu „Les Sables – Acores: Fink und Burkes erster großer Mini-Auftritt – Biskaya und Ärmelkanal“

  1. avatar breizh sagt:

    Ist die Lilienthal bzw. das Offshore Team Germany hier eigentlich auch am Start? Oder haben die sich aus dem aktiven Mini-Zirkus verabschiedet?
    Freut mich das weitere junge deutsche Skipper in diese Klasse drängen. Allen viel Erfolg und das sie bis zum Schluss dabei sind.

  2. avatar Andreas sagt:

    Miku, Du hast Melvin und Lennart vertauscht. Lennart ist in Lorient in der Trainingsgruppe. Melvin hat Abi machen müssen und ist erst jetzt dazu gestoßen. Müsstest Du nochmal richtig stellen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert