Malizia bei The Ocean Race: Spektakuläres Highspeed-Drohnen-Video – Biotherm mit Problemen

Malizia fliegt davon

Malizia hat seine Führung auf der vierten Ocean-Race-Etappe ausgebaut, auch wenn der Tracker nur 0,9 Meilen Vorsprung ausweist. Das aktuelle Video zeigt beste Stimmung an Bord und einen spektakulären Drohnen-Flug.

Mächtiger Sprung aus dem Wasser. So hoch soll das Schiff eigentlich nicht fliegen. © Antoine Auriol / Team Malizia / The Ocean Race

(Anm.d.Red: Offenbar wurde das ursprüngliche Video nachträglich entfernt. Die Gründe sind nicht klar. Mittlerweile ist eine neue, jugendfreie Version des Videos wieder aufgetaucht.)

 

Es wird gegiggelt, gelacht über die Unterhose von Auriol gewitzelt. Die Stimmung an Bord von Malizia gleicht der bei einer kleinen Party. Kein Wunder. Das Team lässt seinen Hochgefühlen freien Lauf. Bei den aktuellen Bedingungen zeigt das deutsche Schiff in Abwesenheit von Holcim-PRB seine Überlegenheit gegenüber dem Rest der Flotte und insbesondere 11th Hour.

Flug vor der untergehenden Sonne. © Antoine Auriol / Team Malizia / The Ocean Race

Will Harris bestätigt, dass es aktuell gelingt, das Schiff

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

4 Kommentare zu „Malizia bei The Ocean Race: Spektakuläres Highspeed-Drohnen-Video – Biotherm mit Problemen“

  1. avatar Sabine Link sagt:

    Seid dem Anfangsrennen verfolge ich die Nachrichten, ein absolutes MUß für mich, Bewunderung für sämtliche Leistungen, natürlich besonders für das Team Malicia, ich bin 80 Jahre, keine Ahnung vom Segeln, aber total infiziert, das Beste Team soll gewinnen !!!

    9
    1
  2. avatar pl_mf sagt:

    Video privat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert