Barcelona World Race: Solent-Stag auf “Neutrogena” gebrochen. Herrmann ankert hinter dem Kap Horn. Video-Interview mit Boris

Bruch nach unheimlicher Begegnung mit "Sodebo"

Boris Herrmann fotografiert den Trimaran "Sodebo" vor dem Kap Horn. Kurz danach kommt das Solent-Vorsegel von oben. © borisherrmannracing.com

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

Ein Kommentar „Barcelona World Race: Solent-Stag auf “Neutrogena” gebrochen. Herrmann ankert hinter dem Kap Horn. Video-Interview mit Boris“

  1. avatar Marc sagt:

    Schade, Schade, aber ich hoffe sie können das fix reparieren und dann wieder angreifen. Wäre schon ein riesen Erfolg wenn beide vor dem restlichen Feld bleiben. Renault noch zu überholen wäre natürlich der Hammer. Aber das Rennen ist ja auch noch lang, schnell passieren kann immer was wie man sieht.