Kieler Woche Weltcup: Taktik-Analyse des Grotelüschen Sieges in der Laserklasse

Das historische Laser Duell in Kiel

Start zum Medalrace. Grotelüschen kommt mit perfektem Leestart weg.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

4 Kommentare zu „Kieler Woche Weltcup: Taktik-Analyse des Grotelüschen Sieges in der Laserklasse“

  1. avatar Matti sagt:

    Klasse Bericht! Und wie locker die beiden die anderen hinter sich gelassen haben – beeindruckend!

  2. avatar MOx sagt:

    Carsteb,

    Beide Artikel zum Laser Finale sind super. Vielen Dank.

    Die Live-Bilder per Kieler Woche TV von dem Laser Finale waren auch gut. Weisst Du, wo man das Video nochmal sehen kann?

    Gruss,

    Markus

    • avatar Carsten sagt:

      Ich habe es noch nicht gefunden. Gibt es bestimmt bald. Aber ich habe jetzt vorerst noch einen kurzen Mittschnitt von Andreas als Video eingefügt, der vor der Leinwand gefilmt hat.

    • avatar Lyr sagt:

      die super spannenden Rennen könnt ihr alle samt auf dieser Seite noch mal genießen : http://www.kieler-woche.de/segeln/tv/tv.php

      rechts den Beitrag für Tag5- Vormittags wählen um das Laserrennen zu sehen.
      echt ein toller Service war das, war eine Freude zuzuschauen.

      grüße