Swan Nations Trophy: Fragliche Länderwertung – Starke Deutsche in neuer ClubSwan 50

Möchtegern Admiral's Cup

Es ist eine interessante Idee, die Nations Trophy wiederbeleben zu wollen. In Palma klappt es noch nicht. Dafür startet eine neue Klasse durch, und die Deutschen sind gut.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

Ein Kommentar „Swan Nations Trophy: Fragliche Länderwertung – Starke Deutsche in neuer ClubSwan 50“

  1. avatar Fastnetwinner sagt:

    Das krasse ist eigentlich, dass es da draussen noch 100te ehemals guter Einheitsklassenboote liegen, die eigentlich immer größten Segelspaß bei bester Konkurrenz geliefert haben. Wo sind denn die ganzen Mumms 36s und Farr 40s hin? Waren doch geile Kisten und sie sind ja wohl kaum verschrottet worden. Schade eigentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert