Swan Worlds: Titelverteidigung bei den ClubSwan 50- Brennecke gewinnt vor Brandis

Deutscher Doppelsieg

Marcus Brennecke hat mit seiner “Hatari” seinen schwer umkämpften WM-Titel gegen 15 ClubSwan 50 Konkurrenten verteidigt. Die “Earlybird”von Hendrik Brandis segelte zur Vizemeisterschaft.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

2 Kommentare zu „Swan Worlds: Titelverteidigung bei den ClubSwan 50- Brennecke gewinnt vor Brandis“

  1. avatar Oliver Ochse sagt:

    Hallo Carsten,
    Pit Finis segelt eine Club Swan 42. Die 45 gehört nicht mehr zum Kreis der One Design Klassen.
    Christian Plump mit elena nova ist auch eine 42er soweit ich weiß und unter spanischer Flagge…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert