Gäblers holen Tornado Vize EM am Gardasee

U-Boot oder Stehaufmännchen?

Stecker am Gardasee. Die Tornado-Klasse wehrt sich mit eindrucksvollen Bildern bei der EM gegen das Abtauchen. © Martina Barnetova


Was für ein EM Finale! 3 Rennen bei “Vent

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

6 Kommentare zu „Gäblers holen Tornado Vize EM am Gardasee“

  1. T.K. sagt:

    Ne ne der bin isch net

  2. klaro sagt:

    Dem 1. Kommentar nach, kann das Kürzel T.K. eigendlich nur Thilo Keller gewesen sein!
    Der hat halt keinen Spiegel!

  3. Nahid sagt:

    Danke schön ;-)))

    Wir haben beide vorschrifftmässig eine Schwimmweste und Neopren unter dem Shirt an. Tornadosegeln ist eben sehr anstrengend und man kühlt nach der grossen Belastung leider schnell aus.

  4. Andreas sagt:

    Meinen Respekt, Nahid.

  5. T.K. sagt:

    Ähhh- oder war es eine Gewichtsweste – Hab ich da was übersehen?

  6. T.K. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an Euch beide.
    Aber mal ne Frage am Rande: Auf dem Foto sieht Roland aus wie die segelnde Killerplautze…..Aber Spass hat er wie man sieht.