Vendée Globe: Großer Bahnhof für Samantha Davies – 102 herzkranke Kinder gerettet

Siegerin FÜR die Herzen

Bei ihrer mental härtesten Vendée Globe wuchs Samantha Davies, die 46-Jährige Mutter zweier Kinder, über sich selbst hinaus. Nach einer Kollision mit einem UFO beendete Sam Davies das Rennen außer Konkurrenz – und zeigte ein Herz für Kinder.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Michael Kunst

Näheres zu miku findest Du hier

1 Kommentare zu „Vendée Globe: Großer Bahnhof für Samantha Davies – 102 herzkranke Kinder gerettet“

  1. alikatze sagt:

    Danke MiKu für diesen wieder wundervollen Beitrag! Es macht immer Freude, Dich zu lesen.
    Sam Davies verfolge ich sehr gerne – das Herz vor der Küste hab ich schon früh am Morgen entdeckt. Es ist sehr schön, dass viele der Segelprofis eine soziale Verantwortung übernehmen und damit ein Beispiel geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert