Volvo Ocean Race: Dongfeng-Crew gibt nach Mastbruch die Etappe nun doch auf

"Unnötiges Risiko"

Übler Schicksalschlag für den französischen Erfolgsskipper Caudrelier © greenfield

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

1 Kommentare zu „Volvo Ocean Race: Dongfeng-Crew gibt nach Mastbruch die Etappe nun doch auf“

  1. harti sagt:

    Hallo zusammen,

    ich hatte mich immer gefragt, wie die langen Kohle Masten die ja nicht geschäftet sind, transportiert werden…. jetzt weiss ich es.. 🙂

    Infos und Bilder hier

    http://news.klm.com/aifrance-klm-martinair-cargo-to-bring-spare-mast-to-volvo-ocean-race-in-brazil/

    tolle Fotos und Videos kann man auf der Dongfeng HP sehen…

    http://www.dongfengraceteam.cn/

    Drücken wir den Jungs mal die Daumen das sie rechtzeitig ankommen und die ShoreCrew es schafft die Palme rechtzeitig zu stellen und zu trimmen….

    Seglergruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert