Waszp beim NDR: Vize-Europameister Paul Farien

Schneller Flieger

Paul Farien gewann vor zwei Wochen am Gardasee Silber bei der Europameisterschaft der Onedesign-Foiler-Klasse Waszp. Zur Kieler Woche darf er beim NDR seine Begeisterung über den schnellen Flieger vermittteln.

1 Kommentare zu „Waszp beim NDR: Vize-Europameister Paul Farien“

  1. Müller sagt:

    Ah, da war doch noch was in den letzten Tagen. Ähm…. na, es liegt mir auf der Zunge, aber ich komm nicht drauf… Verdammt! Was war das noch? Auch so eine Meisterschaft, irgendwas schnelles, so Spielzeug…. Helft mir doch mal. In Italien, auf diesem Bergsee in den Alpen, wo die Dinger hier auch gefahren sind. Schmetterlinge? Falter? Wie heißt das Teil nochmal? Ach egal, waren glaube ich eh keine nennenswerten Segler dabei.

    2
    3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert