Kajakmaran-Mann: Andreas Gabriel kämpft mit dem Alltag – Abenteuer-Buch ist fertig

Rückkehr in die "Normalität"

Andreas Gabriel war gut drei Jahre rund Europa mit seinem Kajakmaran unterwegs. Nun versucht er, zuhause wieder Fuß zu fassen. Im Winter hat er seine Abenteuer aufgeschrieben. Das Buch ist ab morgen im Handel.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Andreas Gabriel

... ist Frohnatur, Geschichtenerzähler, Abenteurer und Maurer zugleich. Er brach von Tönning in NORDfriesland Ende April 2011 auf, um mit seinem Kajakmaran Europa zu umrunden. Über Kanäle, Rhein, Main, Donau, ins Schwarze Meer und dann über das Mittelmeer zurück. Alles ohne Geld. Andreas Gabriel erzählt wahre Geschichten, die er unterwegs erlebt, und seine Zuhörer freuen sich, dass er eigentlich ihren Traum lebt. Ihre Unterstützung kommt postwendend. Dass dieses spannende und intensive Reisen funktioniert, hat er schon in den ersten 2 Etappen bewiesen. In der dritten Etappe geht es von Laredo / Nordspanien nach Hause nach Tönning. Seine Webseite lautet www.der-mit-dem-wind-faehrt.de

3 Kommentare zu „Kajakmaran-Mann: Andreas Gabriel kämpft mit dem Alltag – Abenteuer-Buch ist fertig“

  1. avatar Radu sagt:

    Dieses Buch ist großartig und ich bin glücklich, es zu lesen. Ich kann nur meine Eindrücke teilen. Es ist großartig! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auf dieser Seite von ihr erfahren.

  2. I think this book would be great because it is writing by big experince and real life. I just want to thanks for you share this article with us.

  3. avatar Manuela sagt:

    Ein ganz tolles Buch, das ich nur empfehlen kann! Ich habe es vor einigen Wochen zum Geburtstag geschenkt bekommen und habe es innerhalb von einem Wochenende durchgelesen. Die Story berührt und das Buch motiviert einen unglaublich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert