Corona Krise: Wie MeckPom die jüngsten Aussagen für Sportboot-Skipper interpretiert

Hoffnung auf weitere Lockerungen

Die Segler scharren mit den Hufen. Was bedeuten die jüngsten Aussagen der Bundesregierung zu Lockerungen der Beschränkungen für sie?  Die Wasserschutzpolizei Mecklenburg Vorpommern erkennt darin eine Entschärfung.
“E

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

3 Kommentare zu „Corona Krise: Wie MeckPom die jüngsten Aussagen für Sportboot-Skipper interpretiert“

  1. avatar Gerald Hamann sagt:

    Kann man schwedische Häfen anlaufen? Wie ist es mit Polen?

  2. avatar HugoPaul sagt:

    Ab dem 25. Mai soll Urlaub in MV wieder möglich sein. In Hotels, Ferienwohnuingen und auf Campinplätzen. Aber nicht auf Sportbooten? Ist das wirklich so gemeint?

  3. avatar H.Lischke sagt:

    Moin, in Meck Pomm werden durch die Landeswasserschutzpolizei sich widersprechende Aussagen zum Wassersport gegeben.
    Konkrete Frage: Wann können Bootsbesitzer aus anderen Bundesländern, die ihre Boote in Häfen von Meck Pomm haben, wieder zu ihren Booten fahren, um dort notwendige Vorbereitungsarbeiten für das ins Wasser bringen durchzuführen?
    Zweitwohnungsbesitzer auch von außerhalb von Meck Pomm dürfen wieder zu ihren Wohnungen an der Küste von MeckPomm fahren. Warum werden hier Bootsbesitzer anders behandelt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert