Very British: Engländer muss 66-sm-Törn in der Irischen See abbrechen!

Das Leben ist ein Hamsterrad!

Die andere Art, übers Wasser zu laufen © adventurous

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

3 Kommentare zu „Very British: Engländer muss 66-sm-Törn in der Irischen See abbrechen!“

  1. avatar stephan sagt:

    Das Konzept ist wenig neu. Ende der ’80er des letzten Jahrhunderts haben einige Studenten des Instituts für Schiffabu der Uni Hamburg mit einem “Hamsterrad” an der traditionellen Tretbootregatta (IWR) der Schiffbaustudenten teilgenommen. Die hatten damals allerdings kein Ruder sondern steuerten über Gewichtsverlagerung – dann kann eben auch kein Ruder kaputtgehen.

  2. avatar Klaus sagt:

    die spinnen, die Briten

  3. avatar NK sagt:

    Delirant isti …. äh…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert