Atlantik Einhand Regatta für 20 – 30 Fußer

Jester Challenge. Herausforderung für die wahren Helden

Eine echte Herausforderung. Der Brite Trevor Leek hat sein Folkeboot mit einem Dschunken-Rigg ausgerüstet und will damit über den Atlantik. © Ewen Southby-Tailyour

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

2 Kommentare zu „Atlantik Einhand Regatta für 20 – 30 Fußer“

  1. avatar thomas hau sagt:

    werde 2012 an der jesterchallenge mit meinem boot eine trident 24 auf junkrig umgerüstet teilnehmen.
    voraussichtlich werde ich der erste deutsche sein der in der challenge mitsegelt. liege in rendsburg und
    rüste mein schiff aus.
    grüße von der candice-marie
    thomas hau

  2. avatar kurt sagt:

    Macht man das freiwillig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

6 − 1 =