Rekord-Cruising: The Baltic Run – wer schlägt den Rekord von Robert und Holger?

Vom Walfisch zur gelben Töre-Tonne

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

5 Kommentare zu „Rekord-Cruising: The Baltic Run – wer schlägt den Rekord von Robert und Holger?“

  1. avatar Firstler sagt:

    Genial! Würde mein Kahn in der Ostsee liegen – ich käme wirklich ins Grübeln, die Herausforderung anzunehmen….obwohl…eigentlich komme ich auch so schon ins Grübeln…

  2. avatar Addi sagt:

    Wir hatten auf dieser Reise alleine schon 10 Stehtage 🙂
    und insgesamt 48.
    Im Vergleich sieht man erst was die beiden geleistet haben, Respekt!

  3. avatar Uwe R. sagt:

    Eine durchaus vergleichbare Reise habe ich 1994 mit einem Freund auf einer Malö 106 gemacht. Wir sind am 23.07 um 10:10 Uhr in Travemünde gestartet und haben am 02.08 um 02:30 Uhr in Röytta (kurz vor Haparanda) festgemacht (extra das Logbuch hervor gekramt…). Die Strecke sind wir nonstop in einer Zeit von 9 Tage, 16 Stunden, 20 Minuten gesegelt.

  4. avatar Marina sagt:

    Ganz tolle Fotos. Respekt!

  5. avatar Olli sagt:

    Tolle Infos und sehr gut geschriebener Beitrag. Durch Johannes Erdmann bin ich zum Segeln gekommen, nun dreht sich in meinem Leben alles ums Segeln, Ich betreibe außerdem die Seite: http://www.bootsfuehrerschein-pruefungsfragen.de
    Grüße aus Ostfriesland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei + fünfzehn =