Segel-Musik-Video: Bushido spricht “Wärst du immer noch hier” auf seiner Luffe 48

Ghetto-Rapper "musiziert" offshore

Was ist da denn los? Würde es nicht so verdammt nach Yellow Press klingen, wäre der passende Titel für das heutige Videofundstück: „Rapper Bushido setzt die Segel“.

Im Clip zu seiner aktuellen Single „Wärst du immer noch hier“ kreuzt, reacht und motort der Berliner Skandal- Rapper mit einer dunklen Luffe 48 durch die Gegend und Tritt damit neben Herbert Grönemeyer in die Reihe der segelnden Popstars. (Nicht zu vergessen der irre Reid Stowe)

Rapper Bushido singt seinen neuen Song an Bord seiner neuen Luffe 48

Dem Regisseur des Videos gelingen dabei tatsächlich ein paar schöne Aufnahmen. Wenn Bushido dann allerdings bei augenscheinlichen 4 Bft. ein doppeltes Reff schlampig in die 3DL-Tücher würgt, ist es auf ein Mal wieder ganz schnell vorbei mit der Kredibilität.

Da wurde Anis Mohamed Youssef Ferchichi alias Bushido schlecht beraten. Wer refft verliert. Total uncool. Das weiß wirklich jeder! Egal, Bushido’s Musto – Jacke passt farblich zur Yacht und er erklärt in einem weiteren Clip, dass er sich die Luffe neu zugelegt hat. Für das Musikvideo extra segeln gelernt hat und siehe da, “Es hat mir viel Spaß gemacht.”

Toll, ein segelnder Rapper kann nun wirklich nicht schaden. Es passt optimal zum neuen America´s Cup Slogan: „Sailing – You May Like It Now“ und dem gewünschten Image Wandel.

avatar
Spenden
http://blueocean.berlin/magicmarine-team-werden/

4 Kommentare zu „Segel-Musik-Video: Bushido spricht “Wärst du immer noch hier” auf seiner Luffe 48“

  1. avatar segelbild? sagt:

    SR ist doch die YellowPress des Segelsports, oder nicht? Wo wird sonst betitelt: Geht das was? oder wer mit wem nun ein Baby bekommt.. Ach so, nackte Haut solls ja auch ab und zu geben. Bild ist ja auch erfolgreich- also warum nicht!?

    Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 6 Daumen runter 9

  2. avatar Sven sagt:

    Och , naja…………garnicht schlecht………..wenn man den Ton ausschaltet.Schöne bilder ,gut gemacht!

    Aber mit wem spricht den der Kapitan Boschido da?……….muss der arme kerl sein der ständig ein und ausreffen muss!!

    🙂

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  3. avatar Egon sagt:

    iss ja gebraucht, der Kahn …. ein echter Gangsta-Rapper hätte doch wohl ne Neue gekauft … und mit mehr Bling-bling dran 😉
    (GER 5173 – lief z.B. im IMMAC Sailing Team, div IMS-Regatten unter Marcus Schiermann)

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  4. avatar Marvin sagt:

    Hätte ja sein können, dass das wahr ist…. wäre auch zu schön gewesen…! Egons Kommentar triffts auf dem Pun kt !

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *