Stunt Video: Der erste Mast Walk Nachahmer

Mast Walk 2.0

Bei dem legendären Werbevideo von Alex Thomsons Mast Walk hätte man besser wohl den obligatorischen Warnhinweis “Don’t try this at home” einfügen sollen. Denn mittlerweile machen es ihm die ersten Wagemutigen nach.

Im neuesten Video aus Australien vollzieht ein “Boxing Kargaroo” den waghalsigen Stunt. Nach ersten Einschätzungen und genauen Analysen des Filmmaterials  handelt es sich dabei um ein Fake Video.

 

 

Spenden
https://yachtservice-sb.com

20 Kommentare zu „Stunt Video: Der erste Mast Walk Nachahmer“

  1. avatar Skiffy sagt:

    ROFL 🙂

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 7 Daumen runter 3

  2. avatar Tom sagt:

    Hihi, HUGO BOXing kangaroo!

    Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 5 Daumen runter 3

  3. avatar T.K. sagt:

    Sieht cool aus, aber irgendwie ein wenig gefaked….

    Mit dem Schwert aus dem Wasser bei dem moderaten Wind solch eine Krängung…. Man der muss dringend abnehmen.

    Klar der Ballastank ist sicher in lee gefüllt, aber vermutlich haben die das Schwert gegen eines aus Styropor getauscht, sonst könnte der Kahn gar nicht so krängen bei dem lauen Lüftchen.

    ……

    Und jetzt in Deckung, haut druff auf mich

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 27 Daumen runter 3

    • avatar Wuuastwasser sagt:

      Du hast vergessen zu erwähnen, dass das Wasser – mit nahezu an 100%tige grenzende Wahrscheinlichkeit – aus Cellophan-Folie gebaut wurde

      Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 12 Daumen runter 1

  4. avatar Steffen Pöhlmann sagt:

    Das ist definitiv kein Fake.

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 10 Daumen runter 4

  5. avatar joe2236 sagt:

    der schwarze anzug fehlt – keinen stil die australier 😉

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 20 Daumen runter 0

  6. avatar digger.hamburg sagt:

    Ich wollte zunächst auch wieder ein Analyse-Video mit hochladen. Habe aber keinen einzigen Fehler gefunden.

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 13 Daumen runter 5

    • avatar Erbsenzähler sagt:

      Bist Du Dir da ganz sicher?

      Like or Dislike: Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      • avatar digger.hamburg sagt:

        Jein.

        Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 5 Daumen runter 4

        • avatar Erbsenzähler sagt:

          …dacht ich’s mir

          Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 5 Daumen runter 1

          • avatar Manfred sagt:

            Ich meine da wurde aber ein Hubschrauber in der Dokumentation unterschlagen … sieht man auch ganz klar im Making off … das segelreporter das noch nicht aufgefallen ist ….

            ^^

            Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 6 Daumen runter 0

  7. avatar matti sagt:

    die letzten Sekunden – herrlich!

    Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 4 Daumen runter 5

  8. avatar Sven-Hamburg sagt:

    Wie geil ist das denn!? Sehr genial auf die Schippe genommen! Ich kann mich kaum halten vor Lachen!

    Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 6 Daumen runter 4

  9. avatar Yachti sagt:

    Immer diese Leute, die auf längst abgefahrene Züge aufspringen wollen… sich dabei aber auf die Fresse packen und vom nächsten Zug überrollt werden… Schlimm

    Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 5 Daumen runter 4

  10. avatar Schnappi sagt:

    Immer diese Leute, die glauben eine Kühlschranktür wäre ein Boot mit Mast …

    ^^

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 8 Daumen runter 0

  11. avatar Erbsenzähler sagt:

    Ich vermisse yuammi

    Like or Dislike: Daumen hoch 3 Daumen runter 2

  12. avatar Andrea sagt:

    Das man jeden Versuch, positives Interesse für den Segelsport zu generieren, so in dem Schmutz ziehen muss. Solcher Schwachsinn ist genauso lächerlich wie die Fake-Analyse von digga Hamburg – völlig unnötig.

    Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 4 Daumen runter 9

    • avatar Christian1968 sagt:

      @ Andrea: Bitte zum Lachen immer in den Keller gehen 🙂

      Heisse Debatte. Was meinst du? Daumen hoch 5 Daumen runter 4

  13. avatar Schnappi sagt:

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 13 Daumen runter 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *