Borrinks´Bastelecke: Lose Groß-Klemme, was tun?

"...und dann nehme ich die Kokainwaage..."

Von Andreas Borrink

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

7 Kommentare zu „Borrinks´Bastelecke: Lose Groß-Klemme, was tun?“

  1. avatar Mirek sagt:

    Großartig und aus dem Leben.

  2. avatar Matti sagt:

    … und ne Kokainwaage kann man ja immer mal gebrauchen – LOL!
    Wurde die in der Bucht auch so angeboten?
    Wunderbar lieber Andreas – danke! Und zeichnerisches Talent haste obendrein – schlummern da noch mehr verborgene Talente?
    Ach ja, außerdem fühle ich mich an alte Surfbrettbauzeiten erinnert – schief!

  3. avatar Manfred sagt:

    …selten so geschmunzelt am frühen Morgen. Direkt aus dem Seglerleben und wieder was gelernt nebenbei. Freundliche Genehmigung vorausgesetzt, werde ich das mal mit unserer FB Seite verlinken. Das erhöht die Zugriffe beim Fachpublikum, was ja zum Wochenende nicht schaden kann.

  4. avatar Christian Kille Seeger sagt:

    Dr. Borrink,

    machen Sie auch Haus-(boot) besuche? Habe da eine Käthe in Niendorf…
    Gruß

    Kille

  5. avatar pl_johaa sagt:

    Einweghandschuhe “Modell Chirurg” sind normalerweise aus Latex und schützen kaum. Daher besser auf Einweghandschuhe aus Nitril ausweichen, die sind chemikalienfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier + eins =