Video-Fundstück: 1m-Modell eines 18-Foot-Skiffs mit drei Puppen im Trapez

Puppentheater

[media id=805 width=640 height=360]

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

4 Kommentare zu „Video-Fundstück: 1m-Modell eines 18-Foot-Skiffs mit drei Puppen im Trapez“

  1. avatar Wilfried sagt:

    Super cool. Erinnert mich an die ersten Versuche mit diesem Segelboot das wohl jeder hatte. Ich hab es immer an einer Angel fahren lassen um es zurückzuholen.

    Aber das hier ist defintiv ne völlig andere Liga. Respekt! Auf dem Rasen wirkt es wie ein richtiges erwachsenes Boot.

  2. avatar <°((( ~~< sagt:

    Oaaaaah, ist das hübsch! Sieht ja mal total gut aus – wer baut sowas? Wenn das schon 1m groß ist könnten die doch auch richtige Boote bauen? Geil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert