Video Fundstück: Die neue Segel-Hymne “Sail” präsentiert Superyachten

Mutter aller "Sail"-Videos

Mega Winsch auf einer Superyacht. (Video-Link auf Bild klicken)

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

9 Kommentare zu „Video Fundstück: Die neue Segel-Hymne “Sail” präsentiert Superyachten“

  1. avatar Rainer sagt:

    geil! geiler!! Am geilsten!!!

  2. avatar hannes sagt:

    das ist aber jetzt nichts wirklich Neues…

  3. avatar Kurt sagt:

    Endlich mal ein Video was den Song Verdient hat!! Dazu passt er auch gut.
    Wenn man sich mal angugt, dass es 10.000 Gopro sailing 420729er/laser etc mit dem Song darunter gibt ist das echt schon peinlich. Nur in einem so aufwändig gedrehten Video wie hier kommt der song rüber.
    Leute die noch nicht einmal wissen was Sony vegas pro/adobe premiere pro/final cut pro x ist sondern mit irgendwelchen Movie maker oder Apple Freeware Programmen schneiden und tolle Übergangseffekte einfügen, können sich hier mal ne Scheibe abschneiden. Oder hat jemand von euch in einem Hollywoodfilm schonmal einen “Kacheln” Übergang gesehen??

  4. avatar Claus sagt:

    Schönes Video, tolle Boote, richtig gute Segler auf einem anspruchsvollen Revier und dann sitzt da eine spärlich bekledete Tussi im Heckkorb von Papies Boot! Könnte kotzen,……

    …dass ist nicht mehr unser Sport!

  5. avatar Peter der Zwote sagt:

    Hat eigentlich irgendjemand schonmal auf den Text geachtet?

    • avatar Heini sagt:

      Mach’s doch nicht so kompliziert, ist doch wurscht, Hauptsache, das Wort “sail” kommt nur oft genug vor. Ich hab mich auch schon gewundert, warum in dem Original-Video kein einziges Boot zu sehen ist. 😉

      Spass beiseite, ganz einfach ist es ja nicht. Steht z.B. “ADD” für “attention deficit disorder” oder für “alcohol and drug dependency”? Und “sail”? Eine Metapher für konfuse/abschweifende Gedanken?

      Hier gibt es reichlich Interpretationen: http://www.songmeanings.net/songs/view/3530822107858849791/

    • avatar Chris sagt:

      Stimmt, hat mit segeln genau nix zu tun … also warum “neue hymne”?

  6. avatar GER1692 sagt:

    Erstmalig habe ich das Lied im Januar diesen Jahres in einem Europe-Video gehört und fand es gut. Jetzt geht’s mir mittlerweile auf die Nerven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 − 5 =