Video-Fundstück: Nach ungewollter Wende schnappt die Crew nach Luft

Laune der Natur

[media id=813 width=640 height=390]

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

3 Kommentare zu „Video-Fundstück: Nach ungewollter Wende schnappt die Crew nach Luft“

  1. avatar Micha sagt:

    Ja die Natur hat manches Präsent im Gepäck

    Am Bodensee konnte ich einen Vollkreis am Wind segeln, danach gin es “normal gerade”weiter.

  2. avatar Hobby-Regatteur sagt:

    Wet Rail-Meat

  3. avatar Heiko sagt:

    Tja, ein Segelboot ist halt kein Luxusausflugsdampfer. Da kann es auch schonmal ein bisschen naß werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.