Virtuelle Superyacht: Nicht existierende Luxus-Yacht für 650.000 Dollar verkauft

Megayacht aus dem Metaverse

Verrückte Welt: Auf der Metaverse-Plattform „The Sandbox“ hat ein anonymer Spieler eine NFT-Luxus-Yacht für schlappe 650.000 US-Dollar gekauft. Eine Schönheit ist die „Metaflower Super-Megayacht“ nicht gerade.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

1 Kommentare zu „Virtuelle Superyacht: Nicht existierende Luxus-Yacht für 650.000 Dollar verkauft“

  1. BA sagt:

    I´ll take the analogue Drascombe Lugger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert