America’s Cup: Die Rückkehr zum Monohull – Grant Dalton beantwortet weitere Fragen

"Kraftvolle Einrumpfer"

Team-New-Zealand-Chef Grant Dalton gibt weitere Details zum nächsten America’s Cup preis. Die wichtigste Frage bleibt allerdings immer noch unbeantwortet.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

Ein Kommentar „America’s Cup: Die Rückkehr zum Monohull – Grant Dalton beantwortet weitere Fragen“

  1. avatar E2nO sagt:

    Ja was denn jetzt? Bootsklasse Veröffentlichung am 30.11.2017 oder wie im letzten Absatz des Artikels beschrieben, doch schon “im nächsten Monat”. Ansonsten wäre es nämlich zwei Monate, die sich Team NZ und(!) der Herausforderer für einen Design-Vorsprung gönnen würden ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert