Audi MedCup Finale Barcelona: Skype-Erfinder Zennström führt mit “Ran”

Wieser noch dran

Vier bärenstarke Leistungen in den ersten vier von neun Rennen machen den Geschäftsmann aus London zur vorläufigen Nummer eins im Gesamtklassement. „Es läuft endlich wie am Schnürchen bei uns. Wir haben vorher einen Plan und setzen den konsequent um“, sagte Zennström, der die gesamte Weltelite am Mittwoch mit einem perfekten Start düpierte.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

Ein Kommentar „Audi MedCup Finale Barcelona: Skype-Erfinder Zennström führt mit “Ran”“

  1. avatar Matze sagt:

    “SegelReporter berichtet, erklärt, steckt an.”

    Leider komme ich mir in letzter Zeit etwas verloren vor. Ich habe keine Ahnung von Regatten und welche Regatten gerade wichtig sind. Zum Beispiel wurde in letzter Zeit viel über den Audi Mecup berichtet. Was ist das, wer macht mit und mit welchen Booten? Ich sehe da nicht durch. Vielleicht wäre es gut, dass Segelreporter ein Glossar zu allen Regatten anbietet, über die ihr berichtet. Oder mal ein langer “Erklärungsartikel” über verschiedene Regatten und deren Bedeutung. Das wäre super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.