Besonderes Boot: Nacira 67 von Beaufort mit Flügelmast und Neigekiel

Erfrischend anders

Die Nacira 67 gibt Vollgas unter Gennaker. © Christoph Launay

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

3 Kommentare zu „Besonderes Boot: Nacira 67 von Beaufort mit Flügelmast und Neigekiel“

  1. avatar Michael sagt:

    Schön geschrieben, Bendix! Und natürlich interessantes Schiffchen!

  2. avatar Ketzer sagt:

    Finde den optisch erstmal nicht gelungen, aber die Sache mit den Fenstern ist saucool. Einmal die Aquariensicht über die großen im Rumpf, aber auch diese gesamte, verglaste Rückseite des Deckshauses finde ich cool.

    • avatar Hurghamann sagt:

      Bei der verglasten Cockpitfront stimme ich dir Zu, aber grosse Rumpfenster ordne ich nach wie vor unter “Sicherheitsrisiko” ein, auch wenn die Materialien bestimmt recht gut geworden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.