Bootsbau: Jungfernfahrt der J-Class “Endeavour” nach 18 Monaten Refit

Alte Lady in neuem Glanz

J-Class "Endeavour" wuchtet sich spielerisch durch massiven Wellengang. © YACHTING Developements


Die J-Class Ya

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

2 Kommentare zu „Bootsbau: Jungfernfahrt der J-Class “Endeavour” nach 18 Monaten Refit“

  1. avatar AC90 sagt:

    Hab gerade nachgeguckt Carsten, Endeavour verlor 2:4. Aber ein geiler Schlitten ist sie immer noch.

  2. avatar Christian sagt:

    …ich vermisse nur den “massiven Wellengang” auf dem Foto. Aber anscheinend segelten die Dinger damals schon so “nass” wie heute die hochgezüchteten Rennmaschinen.
    In jedem Fall eine sehr faszinierende Yacht!
    Ahoi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert