Carribean 600: “Varuna” kämpft sich durch die Karibik-Welle

Starke Leistung

[media id=714 width=640 height=390]

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

5 Kommentare zu „Carribean 600: “Varuna” kämpft sich durch die Karibik-Welle“

  1. avatar hanseatic sagt:

    Schlagzeile: “Varuna schlägt ICAP Leopard bei Caribbean 600” 😀 Schöne Leistung der Youngster! Und besonders schön, dass es noch deutsche Eigner gibt, die jungen, segelbegeisterten Amateuren solche Möglichkeiten bieten!

  2. avatar captain sagt:

    North Sails Verkäufer, Full time boatni***, bei den letzten Regatten ware nicht sehr viele Amateure am Werk ……..

    • avatar blogname sagt:

      Lieber captain,
      Ich denke, dass es den Rest der Crew sehr ehrt. Wir sind dann quasi unbezahlte Profis. Mit dem Status können wir gut leben…. Vielen Dank!

      • avatar Mops sagt:

        Ein North Verkäufer, ein Boatcaptain und ein Eigner – Wusste gar nicht das die Varuna zu dritt gesegelt wird?! Wünsche schöne Grüße an die kostenlose Proficrew 😉 Nur weil man einem Rudel Mitsegler die Flüge, Hotelzimmer, Steaks und Rum Cola bezahlt macht man sie dadurch nicht automatisch zu einer Proficrew mit Gruppe 3 Status!
        Profi und Amateur ist ja nicht die Differenzierung in gut und schlecht!

  3. avatar Manfred Ainslie sagt:

    Die Varuna fährt ja mit einer Lee Krängung!!! können die mal richtig hängen?? mein Finn Trainer hätte mich sowas von zusammengeschriehen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.