Hoffnung für den deutschen Segelsport

Das Sailing Team Germany präsentiert Audi als Partner

Audi zeigt schon länger seine Ringe im Segelsport. Mit der TP52 "Platoon" und Jochen Schümann sollte auch das zweite America´s Cup Abenteuer starten © MedCup

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Ein Kommentar „Hoffnung für den deutschen Segelsport“

  1. Hallo, bin selbst jollensegler Lasern in der Jugend und später Finn Segler,bin Jahrgang 52,
    Zu einer Nationalmannschaft gehören Fans, und die Fan’s.brauchen Jacken Hosen kurz und lang also Ausrüstung, wo kann diese Ausrüstung kaufen?

    Beste Grüße aus Dorsten

    Reinhard Teuber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.