Figaro AG2R Video: Mit Volldampf über den Teich

Schnell unter der großen Blase

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Ein Kommentar „Figaro AG2R Video: Mit Volldampf über den Teich“

  1. Ein wenig unfair ist der Kommentar. Wenn man das Rennen verfolgt hat, dann war klar ersichtlich, dass die Option Nord zumindest für einige Tage die favorisierte war und das Ganze auch hätte gut (für Desj. et.al.) ausgehen können. Die haben in 2..3 Tagen mehr als 200sm verloren ohne sich “wehren” zu können.

    Die Sieger sind trotzdem grandios gefahren und mit Gwenole – der 2011 das Mini-Transat gewonnen und nach dem Umstieg auf einen Proto-Mini 2012/2013 auch das dort das Feld (fast / wenn nicht die 747 da wäre) dominiert hatte – leuchtet schon lange ein neuer Stern am franz. Seglerhimmel …

    Spannend wäre da mal der Vergleich mit Gabart aber … da müssen wir uns sicher nicht mehr lange gedulden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.