65 Hanse-Yachten starteten vor Greifswald

Hanse Cup: Geschichte vom Sieger


Der Autor grinst in die Kamera, Steuermann Tom Bollmann konzentriert sich auf die schnellere Konkurrenz voraus, nur Sohn Lovi schläft - und verschläft den ersten Etappensieg © Uwe Röttgering.

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

2 Kommentare zu „65 Hanse-Yachten starteten vor Greifswald“

  1. avatar Axel sagt:

    Wurde der Bericht auch von Hanse gesponsport?
    [SCNR]

    • avatar Carsten sagt:

      hmm, hört sich das so an? das wäre doof. autor und knipser sind jedenfalls über alle zweifel erhaben. und bei mir ist auch noch kein scheck eingegangen. aber kann ja noch kommen.