IDM H-Boot: Stadler/Fritz/Henning neue Deutsche Meister

Tanz mit dem Wind, in Dirndl und Krachlederner

Wind war nicht immer, doch wenn… dann wurde es bunt © Nordhoff

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

2 Kommentare zu „IDM H-Boot: Stadler/Fritz/Henning neue Deutsche Meister“

  1. avatar Henk sagt:

    Viele liebe Grüße an Else, Dirk, Nils und Wolf 😉
    Ach hätte ich doch nur auch können dürfen, war sicher extrem lustig. Aber ich glaub ich weiß schon wer die Puppen hat tanzen lassen!
    Es geht halt nix über Einheitsklasse!

  2. avatar Kermet sagt:

    Du hast eindeutig gefehlt, Henk

    Biertischtanz im Zelt rulez!
    Onedesign at its best!

    Nächstes Jahr biste fällig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − 1 =