Yannis Saje: Österreichs bester Opti im Video

Opti Action

[media id=1336 width=640 height=360]

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

8 Kommentare zu „Yannis Saje: Österreichs bester Opti im Video“

  1. avatar Europe-Seglerin sagt:

    Barfuß…..Sehr vorbildlich! Den Trainer würde ich steinigen.

    • avatar Opti-Trainer sagt:

      Ja, natürlich barfuß, liebe Europe-Seglerin.

      Im Opti benötigt man lediglich einen Gummibalg, um eine mögliche Verletzung am Knarrblock-Schäkel zu verhindern. Alle unsere Opti-Kids sind angehalten barfuß zu segeln, weil ein direktes Bootsgefühl entwickelt wird. Das mag die Schuh-Industrie natürlich nicht…

      Yannis segelt vor herrlicher Kulisse; wenn gleich die Manöver nicht wirklich spektakulär sind.

  2. avatar Lyr sagt:

    sehr schönes Video! Man sieht, dass er voll in seinem Element ist und alles andere um sich herum vergisst.

    Seid Ihr euch eigentlich darüber klar, dass wir uns im “Blog für junge Segler” befinden. Wo genau so ein Video zur Motivation der anderen Jüngstensegler reingehört?

    • avatar Kindergarten-Cop sagt:

      Knöllchenhorst läuft vermutlich auch in seinem Wohnort herum und mahnt spielende Kinder wegen ihrer banalen Beschäftigung ab.

      • avatar SR-Fan sagt:

        @Kindergarten-Cop:
        Hm, das mit den Vergleichen musst Du offenbar noch lernen. Probiers mal mit dem folgenden:

        Muddi filmt Ihren Filius auf dem Bobby-Car und veröffentlicht das Video als News-Meldung z.B. hier http://www.motorsport-total.com .

        Aber ist ja ein freies Land – also lass mir meine Knöllchen.

        Horst

  3. avatar Olli sagt:

    Ist doch ein sehr schön geschnittener Film und macht seglerisch ordentlich was her. Das letzte was hier aus Östserreich gebracht wurde, war eine Ode an das linguistische und seglerische Unvermögen im Charterurlaub – das war erstmal gruselig!

  4. avatar SR-Fan sagt:

    Wow, diese Action und Dramatik. Welch ein Glück für die Welt, dass heute für jede Banalität eine Kamera und vor allem eine Plattform zur Verfügung steht.

    VG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert