Eisenhart. Nirgendwo auf der Welt würde wohl bei solchen Bedingungen versucht werden, ein Wettrennen zu segeln. Aber es gibt einen Ruf zu verteidigen.
SR+
Knarrblog: Absagen gibt es nicht – Känguruh-Feld treibt über die Alster
Romantisch schön

SR+
Romantisch schön

Eisenhart. Nirgendwo auf der Welt würde wohl bei solchen Bedingungen versucht werden, ein Wettrennen zu segeln. Aber es gibt einen Ruf zu verteidigen.
4 Kommentare
Andreas: Känguruh ist in diesem Fall ein Eigenname, und die Känguruh-Regatta gab es schon vor der ersten Variante der“Neuen Deutschen Rechtschreibung „1996 mit ihren Nachbesserungen 2004 und 2006. Ich bin weiterhin für die KänguruH- Regatta. Ohne das H würde das Känguruh ja möglicherweise hinken, nicht wahr?
Der seit 26 Jahren treue KänguruH – Mitsegler Stephan M.
Hey Carsten, danke für diesen wirklich tollen Artikel über die Känguruh-Regatta (mit „H“ hinten, warum auch immer……). Wir haben alle herzlich gelacht! Känguruh ist eben Känguruh; nicht mehr wegzudenken von der Alster.
Auf ein Neues kommenden Mittwoch, bestimmt mal wieder mit gutem Wind: „…..und heute ein Preis….!“
wirklich nett geschrieben, war ja wirklich verrückt – schön. Ist bei der Wettfahrt sicher nicht entscheidend; aber ich dachte das wir mit GER 9131 505er als erster über die Ziellinie gegangen sind?
Schön geschrieben Carsten