SR+

Nacra17: Foiler-Verletzungen auf dem Olympia-Revier – Kohlhoffs „Hai-Unfall“

Das deutsche Duo auf Tragflächen. © Sailing Energy /WS

Die Verbindung der Worte „Hai“, „Segler“, „Olympia“ führt zu Schlagzeilen. Paul Kohlhoff und Alicia Stuhlhemmer haben mit ihrem Foiling Nacra17 vor Enoshima einen ungewöhnlichen Crash erlebt.

Mitgliedschaft erforderlich

Sie müssen ein Mitglied sein, um auf diesen Inhalt zuzugreifen.

Mitgliederstufen anzeigen

Already a member? Hier einloggen

3 Kommentare

  1. Und was lehrt uns das Video. Man sollte nicht so lange nach hinten sehen sonst übersieht man die nächste Welle und es haut einen weg. Ich hoffe die Vorschoterin hat geschnimpft 😉

  2. Bin irgendwie doch froh aus dieser Art von Veranstaltungen jetzt vernünftigerweise altersbedingt raus zu sein.
    Klar, gelegentlich hat es auch schon vorher schwere Unfälle gegeben. Das wissen wir aus eigener leidvoller Erfahrung.
    Das Foiling erhöht die Geschwindigkeiten beim Kat noch einmal dramatisch, führt zu mehr „Grenzsituationen der drohenden Unbeherrschbarkeit“ und macht die Sportgeräte obendrein so „scharfkantig“. Das ist nicht ganz ohne…. .
    Wünsche Allen gute Besserung – auch dem Hai!

  3. oh nass is

    Das Video ist wirklich beeindruckend.