Neue Corona-Regeln in Dänemark: Segler sind enttäuscht von Phase zwei

Unmut und Unverständnis

Segler in Dänemark hatten auf Phase zwei der Lockerungen gehofft, die am  18. Mai in Kraft treten soll. Sie können aber die jüngsten Beschlüssen der Regierung schwer nachvollziehen.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

4 Kommentare zu „Neue Corona-Regeln in Dänemark: Segler sind enttäuscht von Phase zwei“

  1. avatar FRank Dorer sagt:

    Danke für den Link im Kommentar. Wir stehen vor dem Problem dass wir mit in Summe 20 Mann 4 Schiffe in KW25 ab Rostok gechartert haben und uns die Frage stellen welche Regeln gelten in Dänemark, nicht nur die Einreise zu touristischen Zwecken sondern auch Anzahl der Personen an Bord.
    Gibt es irgendwo eine Seite wo diese Infos für Fahrtensegler und Charterer für die Ostsee dargestellt werden. Ich finde nur was zu D aber nichts für Dänemark

  2. avatar addi sagt:

    Ist irgendetwas, das für deutsche Fahrtensegler in Dänemark relevant ist, bekannt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert