Olympia 2020: Tragflächen-Segler für Tokio – Foiler machen Druck auf Traditionsklassen

Alles geht ums Foilen

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

Ein Kommentar „Olympia 2020: Tragflächen-Segler für Tokio – Foiler machen Druck auf Traditionsklassen“

  1. avatar Holger sagt:

    Die moderne Generation der ganzen 29er Segler haben es doch gerade vorgemacht und aufgezeigt und Platz 1-2-3-4 beim RedBull Foiling Event belegt. Die können das ! das ist eine ganz andere Liga von topfitten Jugendsportlern jetzt und niemand von denen würde sich jemals auf eine alte, langsame, konservative Klasse setzen.
    Aber…. wir benötigen auch Clubvorstände und Funktionäre in GER die sehen wohin der Zug fährt und was international abgeht und die modern umdenken in der Politik und nicht immer an dem festhalten was sie selber früher mal in ihrer Jugend gesegelt sind….. zumindest für den Leistungsbereich muss es weitergehen und zwar dringend und bevor alle lieber cool kiten gehen anstatt uncool alte Boote langsam zu segeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert