Anna Tunnicliffe nackt: Foto-Shooting für ESPN Body Issue

"Gut für unseren Sport"

Anna Tunnicliffe nackt im Laser beim ESPN Foto Shooting. © Lippman/ESPN

Anna Tunnicliffe (29) gehört zu den größten Favoriten für eine Olympische Goldmedaille im Segeln. Die Laser Radial Olympiasiegerin von 2008 und Fitness-Fetischistin geht diesmal im Match Race an den Start. Für das ESPN Magazin, das seit Mittwoch auf dem Markt ist, zog sie sich aus.

Tunnicliffe war 2008 Olympiasiegerin im Laser Radial. Jetzt will sie Gold im Match Race. © Lippman/ESPN

“Ich will zeigen, dass man beim Segeln durchaus nicht nur trinkend auf Touren geht, sondern sehr athletisch sein muss”, sagt sie dem Magazin Sailing World.  Tunnicliffe wird nackt beim Lasersegeln gezeigt, aber die entscheidenden Stellen sind wie bei allen Sportlern, die an dem Shooting teilgenommen haben, verdeckt.

“Erst war ich ein wenig nervös, aber dann dachte ich mir, dass es gut ist für unseren Sport. Es ist ja irgendwie Kunst. Man arbeitet hart für seinen Körper, also warum ihn nicht zeigen für einen guten Grund?”

Die Bilder sind in Fort Lauderdale/Florida entstanden. Das Wasser dürfte also nicht allzu kalt gewesen sein.

"Zeigen, wie athletisch unser Sport ist". © Lippman/ESPN

Die Bilderstrecken sind hier und hier zu sehen.

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.
Spenden
https://northsails.com/sailing/de/

6 Kommentare zu „Anna Tunnicliffe nackt: Foto-Shooting für ESPN Body Issue“

  1. avatar Heavencanwait sagt:

    krasse Oberschenkel…

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 5 Daumen runter 1

  2. avatar Heini sagt:

    da ist alles krass …. auch der Rücken, der Sägemuskel usw.

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 5 Daumen runter 1

  3. avatar Flyer2 sagt:

    Muß ich wirklich nicht haben.

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 7 Daumen runter 2

  4. avatar Mathias sagt:

    Also ich fnde das sehr beeindruckend. Völlig austrainiert.

    Super Beitrag, mehr davon! Like or Dislike: Daumen hoch 5 Daumen runter 1

  5. avatar Axel Fincke sagt:

    Sex sells…

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 1

  6. avatar Ketzer sagt:

    Also das jetzt beidseitig schön cross gegrillt, bisschen Sauce dazu, das ist dann doch schon lecker!

    Like or Dislike: Daumen hoch 4 Daumen runter 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage (SPAM-Schutz): *