Olympia 2012: Toni Wilhelm und Moana Delle vor dem Showdown

"Ich schiele nicht auf Silber"

Modellathlet Toni Wilhelm nähert sich mit einem Tagessieg dem Edelmetall. © Marina Könitzer

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

4 Kommentare zu „Olympia 2012: Toni Wilhelm und Moana Delle vor dem Showdown“

  1. avatar Uwe sagt:

    Toni zur Zeit nur auf Platz 9. Geamt wäre das Rang 4. Um eine Medaillenplatz zu ergattern muss er mindestens 7. werden.

  2. avatar Uwe sagt:

    Leider keine Medaille. Toni kommt mit ca. 3 min Rückstand als 9. ins Ziel.

  3. avatar Michael sagt:

    Und auch Moana ist als Medal Race 6. leider an Bronze vorbei gesurft!
    Schade für die beiden aber Hut ab für die Leistung! Beide Rennen waren spannend zu beobachten, danke an die Beteiligten!

  4. avatar k sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an alle Drei! Tolle Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.