Segel-Bundesliga Knarrblog: Platz sechs – Ärger um das letzte Rennen

Der Ton wird rauer

Hätte, hätte, Fahrradkette. Auch fünf Tage nach dem Bundesliga-Event in Travemünde tauchen vor dem geistigen Auge noch die entscheidenden Situationen auf. Platz sechs war ja eigentlich ganz Okay mit meinem Team für den NRV. Bis kurz vor Schluss reden wir noch ein Wörtchen mit beim Kampf um das Podium. Mit 1 und 4 ist der Finaltag auch ganz ordentlich gestartet.

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Mit knapp 1,- € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

Ein Kommentar „Segel-Bundesliga Knarrblog: Platz sechs – Ärger um das letzte Rennen“

  1. avatar Manfred sagt:

    Moin,
    lese ich das richtig??
    “Wenn er nicht startet, wollten (WIR) nach einem verkorksten Tag nicht auch auf das Boot übernehmen, nur um es zum Abtakeln in die entfernte Marina zu bringen. Das war blöd.

    JA, das wäre wohl ziemlich blöd… Wo man doch auch schon das Boot gestellt bekommt, ist es natürlich immer besser, wenn die ANDEREN das auftakeln und abtakeln und alles was damit zusammen hängt, übernehmen.

    Mann, da sollte man sich drum reißen, zum gelingen solch toller Events beizutragen. Und wenn es auch nur ein kleines bißchen in den Hafen segeln und abtakeln bedeutet.

    Ganz tolle Übertragungen und mein ausdrücklicher Dank geht an SAP und alle, die dazu beitragen, dass diese Events so professionell auf meinen Rechner übertragen werden. DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × zwei =