SR Interview: Mateusz Kuznierewicz, der Superstar aus Polen erfolgreich auf der Alster

"Mir macht es wirklich Spaß hier"

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

3 Kommentare zu „SR Interview: Mateusz Kuznierewicz, der Superstar aus Polen erfolgreich auf der Alster“

  1. avatar Manfred sagt:

    Da muss ich Dir Recht geben, Andreas. An dieser Veranstaltung gibt es wirklich nichts zu meckern. War gestern nachmittag vor Ort, im NRV. Nur “happy faces”. Auch über die “grenzwertigen Bedingungen” wurde überhaupt nicht gemeckert. Im Gegenteil: für alle gleich, so der Tenor. Und “Fakt” ist: “Die Sahne steigt nach oben”. Und warum sollte Mateus unzufrieden sein. Liegt doch vorne. Punktgleich mit Diego Negri.

    Ich freue mich auf die finalen Läufe, wenn auch nur online… auf´m Klo oder so, weil ich ja auf ne Familienfeier muss…

  2. avatar Andreas Borrink sagt:

    Unglaublich gute coverage, tolle Interviews, eine erstklassige Organisation, Bombenwetter, super-venue – Hamburg City of Sails gibt seine Visitenkarte ab. Und US-Amerikaner, bekannt für ihren – nun ja, machmal etwas eingeschränkten Horizont – nehmen zur Kenntnis, dass auch in Hamburg gesegelt wird……und wie! Sogar “Nordeutsche Riehgadah Föhreiin” können sie schon sagen. Nur big (“bad”) Dennis wusste es schon.

    Ganz großes (Segel-)Kino! Morgen die Finals live auf dem Wasser. Das isses……..

  3. avatar Fakt sagt:

    Der symphatische Mateusz KUZNIEREWICZ hat offenbar gerade einen 23. Platz eingefahren. Ob er dabei immer noch so zufrieden war ? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert