Susann Beucke bei La Solitaire: Ärger beim Start – Risiko nicht belohnt

Türe geschlossen

Susann Beucke ging nach der mühsamen ersten Etappe bei La Solitaire du Figaro nun beim Start der zweiten am Sonntag hoch motiviert in der ersten Reihe zu werke. Aber es klappte nicht.

Susann Beucke versucht, sich am Startschiff über die Linie zu quetschen. © Alexis Courcoux

…aber Corentin Horeau auf Banque Populaire macht die Türe am Startschiff zu. Beucke darf den geplanten Kurs (gelbe Linie) nicht steuern…

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

1 Kommentare zu „Susann Beucke bei La Solitaire: Ärger beim Start – Risiko nicht belohnt“

  1. atlantis sagt:

    Es läuft nicht gut für Sanni. Beim Split heute morgen um 03:00 war sie auf der falschen Seite.

    Das Sprint-Gate hat sie verpasst, da sie um 15:00 zu spät wendete und zu viel Höhe hatte. Hoffentlich wird das nicht bestraft.

    “Stage 2 course shortened before start due to light winds forecast”

    2
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert