Tour de France à la Voile: Profis auf Mini-Trimaranen – Diam24 großer Erfolg

Wiederbelebung mit Dreibeiner

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

3 Kommentare zu „Tour de France à la Voile: Profis auf Mini-Trimaranen – Diam24 großer Erfolg“

  1. avatar Sven 14Footer sagt:

    Boah, bin ich neidisch auf die Franzosen, wieviel Sponsorengeld die abgreifen können. Banque Populaire lässt einen neuen Riesentri und einen Open 60 bauen und dazu nun auch noch hier bei der Tour de France mitmachen.
    Das geht in Deutschland auch, wenn man Fußball spielt statt zu segeln.

  2. avatar Olli Schmidt-Rybandt sagt:

    Leider geil

  3. avatar Segler sagt:

    Und wie siehts mit deutschen Teilnehmern aus? Ist Iskareen mit am Start??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert