Vendée Globe aktuell: Wie schnell ist “Hugo Boss”? – Wer im Dreikampf bessere Karten hat

"Doch kein Raketenboot"

Die Fans von Alex Thomson müssen sich bei der Vendée Globe Sorgen machen. Wird er seine Führung bald verlieren? Das Duo in seinem Kielwasser scheint schneller zu sein.

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

5 Kommentare zu „Vendée Globe aktuell: Wie schnell ist “Hugo Boss”? – Wer im Dreikampf bessere Karten hat“

  1. avatar PL_juergen.babbel sagt:

    Hallo,
    Ich bin erstmalig “auf See” und verfolge täglich das Rennen Vendée Globe.
    Reportagen über die Spitzenreiter sind für mich informativ, ich würde aber gerne mehr über unseren deutschen Teilnehmer Boris Hermann hören und lesen. Er macht ein tolles Rennen!
    Freundliche Grüße
    Jürgen Babbel

    • avatar Till sagt:

      Naja Thomson ist eben der absolute Publikumsliebling, zu Recht.

      Über Boris Gibt es bei der Segelzeitung welche auch eine Printausgabe hat sehr viel nachzulesen, auch exklusive Interviews usw. Hier geht es eben mehr um die Segler die realistische Siegeschancen haben, abgesehen davon gibt es hier aber grundsätzlich einen guten Überblick über die gesamte Flotte, der Fokus liegt natürlich an der Spitze. Und genau das finde ich auch gut so, so gibt es an einer Stelle jede Menge Infos über Boris und an anderer Stelle jede Menge Infos über Thomson, Ruyant und co. sowie ausführliche berichte über Schäden usw.

  2. avatar PL_juergen.babbel sagt:

    Danke dafür!

  3. Hallo,finde es super, dass Boris Hermann es soweit nach vorne geschafft hat. Wir, mein Enkelkind und ich, schauen uns jeden Tag die aktuelle Position an. Wir wünschen ihm weiterhin sehr viel Erfolg. Esther und Fynn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.