Vendée Globe: Mit Herrmanns Erfolg wachsen Hoffnungen auf einen Effekt für den deutschen Segelsport

Bumm-Bumm-Boris

Tracker checken, Nachrichten lesen, Wetterentwicklungen beobachten: Für die Fans der Vendée Globe wird der Zieleinlauf der Spitze im Laufe des Mittwochs zu einem Fulltime-Job. Mittendrin im Geschehen: Offshore-Bundestrainer Tim Kröger. Er wird den Zieleinlauf als Co-Kommentator im NDR-Livestream analysieren und ist voller Begeisterung ob der Leistung von Deutschlands erstem Vendée-Segler Boris Herrmann.

Unterstütze SegelReporter

Mitglied in 5 Minuten werden und ab dann SR im Magazin-View lesen

Lieber Leser,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz, den Großen die Stirn zu bieten.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich alle Highlights des Segelsports, deren Erklärung und Einordnung mit einem Klick von einer deutschen Webseite
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout
  • Lesbar auf allen digitalen Medien

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins × drei =