World Match Race Finale Monsoon Cup: Brite Ian Williams ist Weltmeister

Ist das spannend?

Unterstütze SegelReporter

Liebe Seglerinnen und Segler,

der SegelReporter Club wurde aufgesetzt, um neue Projekte zu finanzieren. Wir haben noch viele Ideen und großen sportlichen Ehrgeiz.

Ab 1,25 € pro Woche bist Du bei einer
12-monatigen SR Club-Mitgliedschaft dabei.

  • Täglich die Highlights  aus der Welt des Segelns mit Hintergrundinformationen und tiefer Analyse
  • Ohne Beschränkungen alle SegelReporter Artikel lesen
  • Lesefreundlicheres, einspaltiges Artikel-Layout mit weniger Werbung

Die SegelReporter

» Fragen und Antworten zum SegelReporter Club

avatar

Carsten Kemmling

Der Mann von der vordersten Front. Mehr zu ihm findest Du hier.

3 Kommentare zu „World Match Race Finale Monsoon Cup: Brite Ian Williams ist Weltmeister“

  1. avatar Lyr sagt:

    Ich habe es morgens früh live im Internet gesehen. Da gab es auch sehr gute Außenaufnahmen, Interviews nach jedem Match direkt an Bord und eine extrem sympathische und kompetente Moderation.
    Leider waren die Rennen nach dem Start wirklich etwas einseitig, weil es bedingt durch den Strom immer nur über einen Extremschlag ging (entweder ganz rechts oder ganz links)… trotzdem für mich viel spannender als derzeit der AC

  2. avatar Ketzer sagt:

    Ist halt nicht so stressig wie bei den Katamaranen. Beim Schach gucke ich auch nur alle 10 min mal hin und weiß Bescheid über den Stand der Dinge. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert