Classic Mara livestream: GGR-Skipperin lässt sich per Webcam beim Atlantik-Törn begleiten

Zwischen Wunsch und Wirklichkeit

Die Norwegerin Helga Marie Løvenskiold Kveseth (33), kurz Classic Mara, wie sie sich nennt, ist die etwas andere Golden-Globe-Teilnehmerin unter den Salzbuckeln. Sie startete nun nach einigen Problemen zu ihrem 4000 Meilen langen Qualifikationstörn über den Atlantik und gewährt rund um die Uhr Live-Einblicke.

(Direkter FB-Link)

Wer sich mal eben aus dem Büro auf den Atlantik beamen möchte, kann das mit Maras Hilfe tun. Die Norwegerin nimmt Zuschauer per Livestream mit auf ihren GGR-Qualifikationstörn über den Atlantik in die Karibik nach St. Lucia. Sie rechnete bei ihrem Start in Tanger (Marokko) mit etwa fünf Wochen auf See bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von etwa 4 Knoten, musste aber schon einen Reparaturstopp in Casablanca einlegen.

Seit Mittwoch ist sie aber wieder unterwegs und macht mit ihrer 40 Jahre alten Retro-Yacht vom Typ Saltram Saga 36 namens „Showgirl“ gute Fortschritte vor dem Wind in Richtung Kanaren. Mit der live geschalteten Webcam geht Mara neue Wege in der Vermarktung. Sie antwortet auf viele Facebook-Kommentare, bewahrt offenbar die Ruhe im Umgang mit Hatern und versucht, ihre Reichweite zu erhöhen. Insgesamt kommt sie aktuell auf allen Kanälen auf 130.000 Follower. Das ist ihre Währung.

Mitgliedschaft erforderlich

Sie müssen ein Mitglied sein, um auf diesen Inhalt zuzugreifen.

Mitgliederstufen anzeigen

Already a member? Hier einloggen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert